Lies das! Schau hin! Hör zu!

Joda war beeindruckt von der souveränen ehrlichen Antwort Sven Giegolds auf der BPK am Montag 27.05. Er hofft darauf bald endlich eine Frau als EU-Kommissionspräsidentin zu haben und freut sich schon auf die Einführung von Klimachecks.

Alis Highlight der Woche war dieser Thread auf Twitter.

Andy empfiehlt, sich nach den schriftlichen Examensprüfungen auch mal eine Pause zu gönnen und verzichtet deshalb diese Woche ohne schlechtes Gewissen auf einen Linktipp.

Nachtrag: Andy hat stieß gerade beim DLF auf diese Schlagzeile und muss daher doch einen Artikel nachreichen: https://www.deutschlandfunkkultur.de/zum-weltfahrradtag-ein-auto-ist-eine-kriegserklaerung.2165.de.html?dram%3Aarticle_id=450356&fbclid=IwAR3E182wU6_nkoP0g4BLLDMsUXP9wShVb4t-ED6VoXRAjU4YQMBj-676PZM

Advertisements