Let’s get baptized – Linktipps zum Wochenende

Andy …

Ali weiß wie wir alle, dass der Klimawandel auch Folgen für das seelische Leben von uns allen haben wird. Diesen versucht der finnische Theologe Panu Pihkala aus theologischer Sicht zu begegnen. Einen seiner Aufsätze dazu kann man zum Beispiel hier kostenlos herunterladen und lesen.

Joda hat hört nicht nur wegen der Vorbereitung auf den Sonntag Kantate gerade begeistert Musik. Neben dem Warten auf das Klavieralbum von Danger Dan ist gerade eine Hip-Hop Crew aus Atlanta in der Rotation. Spillage Village haben vergangenen November ihr neues Album „Spilligion“ (Link zu Spotify) herausgebracht und nehmen auch andere Genres mit auf. In ihren Texten greifen sie Black Lives Matter, Glauben, Schwarzes Leben in den USA, Biblisches und das Leben auf. Wer da beim Hören ein bisschen Textunterstützung, so wie ich benötigt, kann hier auf MusicGenius den Lyrics folgen. Let’s get baptized (Link zu Youtube)